Projektmanager (m/w) für die Umsetzung von Transportprojekten in IT-Lösungen

Düsseldorf, Pronsfeld

Landwirtschaft

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Projektmanager (m/w) für die Umsetzung von Transportprojekten in IT-Lösungen Arla Foods Deutschland GmbH Düsseldorf, Pronsfeld Mitarbeit und -verantwortung für Projekte im Bereich Logistik/Transport; Erstellung von Dokumentationen zum Projektfortschritt; Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den Arbeitsgruppen; Durchführung von Analysen des Ist-Zustandes.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/718da92612a2/re%20not%20just%20fuelling%20%3cbr%20/%3ea%20%3cspan%3eteam%3c/span%3e%20you´re Getting Marc To Where He Wants To Be Projektmanager (m/w) Für Die Umsetzung Von Transportprojekten In It-lösungen Für Düsseldorf Oder Pronsfeld In Unserer Zentrale In Düsseldorf Koordinieren Wir Die Weiterentwicklung Unserer It-lösungen Viele Kundenprojekte Mit Besonderen Transportanforderungen Sowie Die Meisten Unserer Optimierungsprojekte Erfordern Anpassungen An Unserem It-system Um Unsere Mitarbeiter In Der Transportorganisation Bestmöglich Zu Unterstützen Als Projektmanager (m/w) Sorgen Sie Dafür Dass Die änderungsanforderungen Ermittelt Priorisiert Und Zügig In Anpassungen Umgesetzt Getestet Und Freigegeben Werden In Unserem Bereich Transport Operations Erwartet Sie Ein Team Von Weiteren Engagierten Und Erfahrenen Mitarbeitern Was Sie Bei Uns Erwartet Mitarbeit Und -verantwortung Für Projekte Im Bereich Logistik/transport Erstellung Von Dokumentationen Zum Projektfortschritt Sicherstellung Des Informations­flusses Zwischen Den Arbeitsgruppen Durchführung Von Analysen Des Ist-zustandes Mitarbeit Und Weiterentwicklung Des Performance Managements Die Chance Auf Persönliche Entwicklung In Unserem Unternehmen Unterstützung Bei Der Weiterqualifizierung Und Heranführung An Erweiterte Aufgaben Wenn Gewünscht Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Logistik Ideal Wäre Eine Vorangegangene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Transport Und Logistik Mit Sie Haben Edv-kenntnisse In Sap Sowie Speditionssoftware Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sie übernehmen Verantwortung Für Ihren Arbeitsbereich Und Handeln Stets Lösungsorientiert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Erforderlich Ihr Weg Zu Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Karriereseite Wwwde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Aktuellen Verfügbarkeit Für Weitere Informationen Steht Herr Michael Klein Logistics Planning Manager Unter +49 (0)152 5464 7890 Gern Zur Verfügung Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career --> Ökonomik Wirtschaftswissenschaftler Warengruppenmanagement Spediteur Logistik-Manager Logistikplaner Logistikplanung Materialwirtschaft Transportwesen Transportdienste Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Geprüfter Einkäufer Industriekaufmann Betriebswirtschaft Ökonom Groß- Und Außenhandelskaufmann Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Ökonomik Wirtschaftswissenschaftler Warengruppenmanagement Spediteur Logistik-Manager Logistikplaner Logistikplanung Materialwirtschaft Transportwesen Transportdienste Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Geprüfter Projektmanager (m/w) Für Die Umsetzung Von Transportprojekten In IT-Lösungen Mitarbeit Und -verantwortung Für Projekte Im Bereich Logistik/Transport Erstellung Von Dokumentationen Zum Projektfortschritt Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Den Arbeitsgruppen Durchführung Von Analysen Des Ist-Zustandes Düsseldorf Pronsfeld Ökonomik Wirtschaftswissenschaftler Warengruppenmanagement Spediteur Logistik-Manager Logistikplaner Logistikplanung Materialwirtschaft Transportwesen Transportdienste Procurement Manager Purchasing Manager Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Geprüfter

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Sendling)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)